Langjährige Hausleiterin gestorben

Als Hausleiterin hat sie über Jahre hinweg den Standort der Akademie in Weingarten geprägt. Nun ist Gabriele Wiedemann-Fessler nach langer Krankheit im Alter von 65 Jahren gestorben.

 

Seit 2004 in der Akademie beschäftigt, war Gabriele Wiedemann-Fessler ab 2009 Hauswirtschaftsleiterin in Weingarten. 2016 übernahm sie mit großem Engagement die gesamte Hausleitung und wurde auch von den Gästen des Tagungshauses sehr geschätzt.


Als Hausleitung blieb sie immer auch Mensch und erzählte stolz von ihren Pferden, ihren Pflanzen und Erdbeeren, vor allem von ihrer Familie. Sie liebte ihre Pferde und teilte diese Leidenschaft auch mit ihrer Familie. Stolz erzählte sie von den Reiterfolgen ihrer Tochter und zeigte am „Blutfreitag“, der größten Reiterprozession Europas, die direkt vor dem Tagungshaus der Akademie in Weingarten beginnt und endet, ihre eigenen Pferde und die ihrer Familie, die jedes Jahr auch bei der Prozession mitritten.


Frau Wiedemann-Fessler gilt unser großer Dank für all ihr Engagement, ihre Zuverlässigkeit und ihre Leidenschaft, mit der sie ihre Arbeit ausführte.