Tagungskosten - inkl. Verpflegung und Übernachtung im EZ 102,00 €
- inkl. Verpflegung und Übernachtung im DZ 90,00 €
- ohne Übernachtung und Frühstück 61,00 €
Ermäßigt
- inkl. Verpflegung und Übernachtung im DZ 70,00 €
- ohne Übernachtung und Frühstück 46,00 €
Anmeldung und Rückfragen Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart
– Geschäftsstelle –
Assistenz: Linda Huber
Im Schellenkönig 61, 70184 Stuttgart
Tel: +49 711 1640 770
E-Mail: huber@akademie-rs.de
Anmeldung: www.akademie-rs.de/vakt_23731 Die Anmeldung erbitten wir schriftlich spätestens bis zum 11.11.2020. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung. Bei Rücktritt von der Anmeldung vom 12. bis 19.11.2020 (Eingangsdatum) stellen wir Ihnen die Hälfte der Tagungskosten in Rechnung, danach bzw. bei Fernbleiben die Gesamtkosten. Ersatz durch eine andere Person befreit von Stornogebühren.
Corona-Info: Für uns steht der Schutz unserer Gäste und MitarbeiterInnen an erster Stelle. Daher müssen wir uns Änderungen zu Veranstaltungsumfang und TeilnehmerInnenzahlen vorbehalten und ggf. kostenfrei stornieren, wenn die geplante Veranstaltung aufgrund der aktuellen behördlichen Bestimmungen nicht umsetzbar sein sollte. Wir bitten um Ihr Verständnis und informieren Sie zeitnah. Unser Hygienekonzept: Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Teilnahme über die aktuellen Bestimmungen unter www.akademie-rs.de/hygienekonzept.
Bild- und Video-Aufnahmen Bei Veranstaltungen vor Ort: Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir gegebenenfalls Fotos oder Filme veröffentlichen, auf denen Sie zu erkennen sind.
Tagungshaus und Anreise Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart
– Tagungszentrum Hohenheim –
Paracelsusstraße 91, 70599 Stuttgart
Tel: +49 711 451034 600; Fax: +49 711 451034 898
Ihre Anreise: www.akademie-rs.de/hohenheim-anreise